Projekt: «Über die Kunst nachzulassen»

Da es uns als Regieteam wichtig ist, diesen Film möglichst in Eigenleistung zu produzieren, arbeiten wir nur punktuell mit Profis zusammen und lassen deren Erfahrung und wertvolle Inputs ins Projekt einfliessen. Für die Supervision im Schnitt konnten wir jetzt Fabrizio Fracassi gewinnen. Der renommierte Filmschaffende hat einige Projekte als Regisseur realisiert und spezialisierte sich in den letzten Jahren auf den Schnitt. Als Chefeditor hat er zahlreiche Dokumentar- und Spielfilme geschnitten. Ein Auszug seines Filmschaffens findet ihr auf: 
https://www.swissfilms.ch/de/film_search/filmdetails/-/id_person/9791072BD00A4A36B40E5FB00B2D0D9D

Bei uns startet in Kürze der Prozess  «Verfeinern des Storyboards» und «Schneiden des Rohfilmes». Wir freuen uns sehr auf diese schöpferische Arbeit.